Unsere Firmengeschichte

 

Unsere Firma wurde ursprünglich vor über 130 Jahren gegründet...

1883

Wurde die Firme von Ernst Hugenschmidt gegründet. Herr Hugenschmidt leitete die Firma bis 1923

1924

haben E. & O. Hugenschmidt das Familienunternehmen bis 1936 weitergeführt

1936

übernahm dann Egon Hugenschmidt das Unternehmen und übergab es 1959 an Thomas Hugenschmidt

1960

ab diesem Zeitpunkt lief die Firma unter dem Namen »Th. Hugenschmidt« und wurde bis 1994 von ihm geleitet

 

Nach über 111 Jahren Familienunternehmen wurde der Betrieb an die langjährigen Mitarbeiter Peter und Uwe Herzog am 1. Februar 1994 übergeben.

 

1994

wurde die Firma von Peter und Uwe Herzog unter dem Namen »Herzog GmbH« übernommen

2006

übernahm Uwe Herzog die alleinige Geschäftsführung

 

Derzeit besteht unser mittelständischer Familienbetrieb aus einem Team von 2 Meistern, 4 Fachkräften, 4 Auszubildende und einer Büroangstellten.

 

Wir sind in der Lage...

... sämtliche haustechnischen Anlagen in allen Größenordnungen und mit jeglichen technischen Ansprüchen selbst zu planen und auszuführen.

Ebenso unterstützen wir unsere Kunden...

... bei der Planung, bzw. führen Planungen aus und erstellen Angebote.

Unser Betrieb legt größten Wert auf fachgerechte, saubere & dem Stand der Technik entsprechende Ausführung sämtlicher Arbeiten.

Ausführung von Sanitären Installations- und Blechnerarbeiten für Ein- und Mehrfamilienhäuser gehören ebenso zu unserem Tätigkeitsbereich wie Industrieanlagen, Altenwohn- und Pflegeheime, Kliniken und Krankenhäuser sowie Schulen und Wohnheime.

Die Ausbildung neuer Fachkräfte wird bei uns groß geschrieben, daher stellen wir jedes Jahr mehrere neue Lehrlinge ein.

brandschutz_bruederlin.jpg

Ihr Weg zu uns

Besucher

136874
HeuteHeute10